Sugaring, natürliche Haarentfernung

Die Haarentfernung mit Zuckergel ist eine uralte Tradition. Schon vor tausenden Jahren haben die alten Ägypterinnen diese natürliche Methode angewendet. Das Zuckergel ist ein Naturprodukt und somit auch sehr gut verträglich.

Die sanfte Haarentfernung mit dem Zuckergel ist weniger Schmerzintensiv, ist für den Kunden angenehmer, da die Zuckerpaste nur lauwarm aufgetragen wird, und schont zusätzlich auch die Haut.

 

 

So bereiten Sie sich für die Haarentfernung mit der Zuckerpaste optimal vor. 

 

Vorbehandlung:

- mindestens 10 -12 Tage nicht rasieren

- 2 Tage vorher die gewünschte Region mit einem Peeling vorbereiten.

- am Tag des Termins, keine Ölhaltigen Produkte anwenden, auch keine Deos

 

Nachbehandlung: 

- nach der Behandlung keine Duschgels oder Deos benutzen

- am Tag der Behandlung und am nächsten Tag keine Sonne

- 2 Tage nach der Behandlung die Haut mit einem Peeling nachbehandeln, in meiner Praxis verkaufe ich auf Wunsch auch Peeling Handschuhe

Ich habe mich bewusst dazu entschieden keine Intimzonen anzubieten, darum werden Sie auf meiner Seite vergeblich danach suchen...

Preise

20 Minuten CHF 45.—

 

30 Minuten CHF 65.—

 

40 Minuten CHF 88.—

 

60 Minuten CHF 110.—

 

90 Minuten CHF 120.—

 

Je weitere 5 Minuten CHF 5.—

 

Keine Intimzonen im Angebot. 

 

Die Sugaring Behandlungen werden nur in der Praxis durchgeführt. 

 

 

Für Schüler, Studenten, Lehrlinge und Senioren gilt 15% Rabatt

     

 

Preise gültig ab 01.07.2022