Sugaring, natürliche Haarentfernung

Die Haarentfernung mit Zuckergel ist eine uralte Tradition. Schon vor tausenden Jahren haben die alten Ägypterinnen diese natürliche Methode angewendet. Das Zuckergel ist ein Naturprodukt und somit auch sehr gut verträglich.

Die sanfte Haarentfernung mit dem Zuckergel ist weniger Schmerzintensiv, ist für den Kunden angenehmer, da die Zuckerpaste nur lauwarm aufgetragen wird, und schont zusätzlich auch die Haut.

 

 

So bereitest du dich für die Haarentfernung mit der Zuckerpaste optimal vor. 

 

Vorbehandlung:

- mindestens 10 -12 Tage nicht rasieren

- 2 Tage vorher die gewünschte Region mit einem Peeling vorbereiten.

- am Tag des Termins, keine Ölhaltigen Produkte anwenden, auch keine Deos

 

Nachbehandlung: 

- nach der Behandlung keine Duschgels oder Deos benutzen

- am Tag der Behandlung und am nächsten Tag keine Sonne

- 2 Tage nach der Behandlung die Haut mit einem Peeling nachbehandeln, in meiner Praxis verkaufe ich auf Wunsch auch Peeling Handschuhe

Ich habe mich bewusst dazu entschieden keine Intimzonen anzubieten, darum wirst du auf meiner Seite vergeblich danach suchen...