Herzlich willkommen bei Relax at Home...

 

 

Mein Name ist Patrizia,

mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern, lebe ich seit 2013 im schönen Embrachertal.

 

Mit der Weiterbildung als Gesundheitsmasseurin im Jahr 2003, habe ich meine Leidenschaft entdeckt. Und kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich dieser Leidenschaft seit Jahren schon nachgehen darf.

 

Ich habe mich auch bewusst dazu entschieden, den Weg ohne KK-Anerkennung zu gehen, denn ich möchte dir ein Ort der inneren Ruhe und Gelassenheit schenken, ohne Minuten abzurechnen. Ein Ort, wo du nach der Massage bei einem Tee oder Getränk auch gerne plaudern kannst. Diese Zeit nehme ich mir sehr gerne.

 

Ob mobil bei dir zuhause, an deinem Arbeitsplatz oder aber auch bei mir im meiner Praxis in Nürensdorf, du bist gerne auf meiner Liege willkommen.

 

 

Möchtest du gerne einen Termin buchen? Dann schau mal in meinem Terminkalender nach.

 

Ich freue mich über deine Anfrage!

Relaxte Grüsse

Patrizia

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Lehre als Kaufmännische Angestellte
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Diplom Gesundheitsmasseurin
  • Zertifikat Hot Stone Massage
  • Zertifikat Triggerpunkt Massage
  • Zertifikat Tibetische Rückenmassage
  • Zertifikat Kalifornische Massage
  • Zertifikat Chairmassage
  • Zertifikat Sugaring
  • Wellnessmitarbeiterin in einem Fitnesscenter 2017-2021
  • 2021 Masseurin in einer Wellnessoase im The Circle