Herzlich willkommen bei Relax at Home...

 

 

Mein Name ist Patrizia,

mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern, lebe ich seit 2013 im schönen Embrachertal.

 

Nach meiner Lehre als Kaufmännische Angestellte und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, habe ich im 2005 eine Weiterbildung als Gesundheitsmasseurin gemacht und dabei meine Leidenschaft entdeckt. 

 

Nach der Geburt meines ersten Kindes ging ich für eine längere Zeit in den verlängerten Mutterschaftsurlaub. Diese Zeit habe ich auch sehr genossen. Seit 2016 bin ich nun mit meiner Liege mobil unterwegs und seit 2017 arbeite ich als Wellnessmitarbeiterin in einem Fitnesscenter.

 

 

In der heutigen Zeit, wo alles immer sehr schnell gehen muss, finden viele nicht die Zeit, sich zu entspannen oder einfach mal an sich zu denken. Oft ist es so, dass man nach der Massage schon wieder zum nächsten Termin eilen muss. Und so schnell ist die Entspannung dann auch wieder vorbei...

Mit einer mobilen Massage von Relax at Home kannst du nach der Massage entspannt weiter entspannen. Denn Du bist ja schon zuhause und musst nicht mehr weiter.  Viele schätzen das sehr. 

 

Diejenigen, die das mobile Angebot nicht nutzen möchten, können mich auch gerne in der Praxis in Nürensdorf besuchen.

 

Möchten Sie gerne einen Termin buchen? Dann schauen Sie mal in meinem Terminkalender nach.

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Relaxte Grüsse

Patrizia

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Lehre als Kaufmännische Angestellte
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Diplom Gesundheitsmasseurin
  • Zertifikat Hot Stone Massage
  • Zertifikat Triggerpunkt Massage
  • Zertifikat Tibetische Rückenmassage
  • Zertifikat Kalifornische Massage
  • Zertifikat Chairmassage
  • Wellnessmitarbeiterin in einem Fitnesscenter